Bolt Webseitenerstellung

Webseitenerstellung + Aufbau + Webdesign in Bolt CMS!

Ich habe meinen Bolt CMS Service an den Start gebracht und baue noch weitere Projekte, um dieses OpenSource CMS den Kunden schmackhaft zu machen, denn in diversen Kreisen wird Bolt als Entwickler CMS behandelt. Das mag so stimmen, dennoch ist jeder Blogger und Webseiten-Admin dazu in der Lage, bestimmte Dinge beim Bolt CMS zu erlernen. Den Rest kannst du einfach mir und meiner Dienstleistung überlassen.

Ich konzipiere Bolt Design, Webseitenerstellung auf Basis des Bolt CMS, setze Kundenprojekte zeitnah und unkompliziert um. Es sind bereits etliche Bolt Kunden vorhanden, die intensiv durch mich betreut werden.

Bolt Webseiten nicht von der Stange

Jedes Kundenprojekt wird individuell behandelt, denn der Eine will das, der Andere dies auf seiner Webseite als Funktion haben. Dabei schöpfe ich das Potential dieses coolen und erlernbaren OpenSource CMS voll und ganz aus.

Angebot als Haupt Bolt Dienstleistung

Ab dem Startkapital von 150-500 EUR inkl. MwSt von 19% treffen wir uns in der goldenen Mitte und ich setze deine neue Webseite in Bolt auf. Ich biete dir dieses Services inklusive.

  • Webseitenerstellung in Bolt CMS
  • Menüs, Taxonomien, Datentypen, Webdesign in Bolt
  • Eindeutschen der oben erwähnten Webseiten-Bestandteile des Bolt CMS
  • Installation notwendiger Extensions, damit deine Webseite voll funktionsfähig und einsatzbereit ist
  • Google Maps in Bolt
  • Disqus-Kommentare
  • Favicon einbinden
  • Erstellung der Kontaktformulare in Bolt Webseiten
  • Support per Mail, Telefon, WhatsApp
  • Kundenbetreuung an 7 Tagen in der Woche
  • Kunden in Bolt lieben meinerseits erstellten Webseiten und Blogs
  • Ich arbeite für Immobilienmakler, Webseitenbetreiber, Blogger und Rechtsanwälte
  • Bolt ist ideal für Webseiten und Blogs mit Disqus-Kommentarsystem

Bolt Basis Paket ab 150 EUR

Hierbei wird dir die Webseite eingerichtet und neu aufgesetzt. Ich stelle sie komplett in Absprache mit dir fertig und sorge auch für den technischen Support nach der Fertigstellung. Du wirst mich immer durch diese Kontaktmöglichkeiten wie oben erwähnt erreichen. Ich arbeite unkompliziert, ohne Hektik sowie Druck. Jedes Bolt Kundenprojekt wird individuell behandelt, sodass du dann eine Webseite bekommst, die auch deinen Vorstellungen entsprechen wird.

Das Letztere resultiert aus der stetigen Kommunikation zwischen uns, sehr gerne per Telegram Web oder in WhatsApp wie bei bestehenden Bolt Kunden von mir.

Bolt CMS Designs

Diese können so aussehen und bei der Erstinstallation setze ich Bolt Design “base-2018” ein. Auf Wunsch kann es auch ein anderes Bolt Design sein, je nachdem welches Theme zu deinem Service, deiner Branche oder der Dienstleistung am besten passt.

bolt-blog-bolt-internetblogger-de-statische-seiten
Bolt Design “base-2018” mit Header/Footer-Navigation, Pages, Entries, Showcases als eine Art Vitrine für deine Services und Produkte.

Weitere Designs findest du hier im Projekt mit den nächsten Wochen im Inserate/Bolt Kleinanzeigenmarkt. Das wird noch folgen, wenn alles weitere steht. Hier im Blog berichte ich über das Bolt CMS auch ab und an und ansonsten werden es Apps/Linux/CMS-Themen sein.

Shop-Bestellungen in diesen Shops

Zahlungsmöglichkeiten im Viecode-Shop

  • auf Rechnung
  • per normale Banküberweisung als Vorkasse
  • per PayPal
  • Paypal Plus und GiroPay

Im Onlineshop, welchen  ich mehrfach besitze, kann jederzeit bestellt werden und im Forum selbst habe ich zudem Inserate mit meinen Bolt Angeboten, woraus du ebenfalls schlau werden kannst. Meine Kontaktdaten sind überall hinterlegt.

Referenzprojekte in Bolt

Eigene Bolt Projekte teilweise

 

 

Bolt Themes, kompatibel mit Bolt 3.5.7

anwaltskanzlei-gr-bolt-cms-referenz-projekt
Bolt Webseite für einen deutschen Kunden mit der Domain Anwaltskanzlei.gr

Bei diesem Design, welches ich dir nicht mehr anbieten kann, da es bereits meine  Stammkunden im Einsatz haben, handelt es sich von einem mobilen Bolt Design aus älteren Zeiten. Das wird speziell bei diesem Theme mit der Aufmachung der Webseite vollkommen anders sein als bei base-2014/16 oder -18.

bolt-blog-bolt-internetblogger-de-statische-seiten
Bolt Theme base-2018 mit Pages, Entries und Showcases

Das ist auch ein responsives Webdesign beim Bolt CMS. Das nutze ich bereits mehrfach in meinem Portfolio. Das wird bei Kunden bei jeder Erstinstallation mitinstalliert. Es ist auch in dem Download, wenn du das Bolt CMS von Github aus den Erscheinungen herunterlädst.

Bolt Theme base-2014, kompatibel zu Bolt 3.5.7

Das hier auf dem Bild ist das alte Bolt Theme base-2014. Das dürfte ich auch irgendwo einsetzen. Es kann dir ermöglicht werden, wenn es dich derart anspricht.

bolt-cms-theme-base-2016
Bolt Theme base-2016, erschienen 2016. Responsive dürfte es sein und ist mit Bolt 3.5.7 kompatibel.
bolt-cms-theme-editorial
Bolt Theme “Editorial”. Ist eine reine Geschmackssache.
Bolt Theme “Ion”. Es muss ins Deutsche übersetzt werden. Aber wenn du es wünschst, machen wir.
bolt-cms-theme-solarize
Bolt Theme “Solarize” Dieses Design muss bestandteile-mässig auch übersetzt werden, weil Menüs-Benennungen oder andere Theme-Bestandteile auf Englisch sind. Das mache ich dir gerne möglich.

 

bolt-cms-theme-spatial-2018-bolt357-kompatibel
Bolt Theme “spatial”

Das oben ist das Bolt Theme “spatial”, welches es auch derzeit gibt. Das kann dir installiert werden, wenn du dich dafür entschieden hast. Das Theme dürfte mit Bolt 3.6.4 kompatibel sein. Ich würde es nur noch anpassen, einige Passagen und Menüs ins Deutsche übersetzen, denn so kann man es für einen deutschen Webauftritt nicht nutzen. Alle Bolt Themes kommen auf Englisch daher, daher muss ich immer daran etwas anpassen.

Kontakt – Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

WhatsApp/Telegram Web: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Bolt Service Projekt: https://boltcmsservice.de

Hauptblog: https://internetblogger.de

Alle Angebote und Shoppreise beinhalte die gesetzlich festgesetzte Mehrwertsteuer von 19 Prozent.

Call-to-Action >> zum Bolt CMS Shop

ZUM BOLT CMS SHOPZum Bolt Shop

Direkter Kontakt via Kontaktformular

Hier kannst du deine mobile Tel.Nr. eingeben
Hiermit gebe ich mein Einverständnis mit dem Projekt-DSGVO unter dem Linkverweis.